* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Spielbericht gegen Tus Liedberg :

 

Spielbericht gegen Tus Liedberg : Unser Spiel begann ziemlich hektisch . Viel Kurzpässe landeten nicht dort , wo sie hin sollten . Und die Bälle wurden von hinten nur hoch nach vorn gespielt. Wir fanden nicht so richtig ins Spiel . Doch urplötzlich fiel dann die Führung für uns , durch Nils Scheren . Wie aus dem Nichts . Doch die Liedberger kamen auch nicht so richtig nach vorne und zufolge hatten wir ein Spiel , das fast nur im Mittelfeld stattfand . Kurz vor der Halbzeit fiel dann aber auch das 2:0 für uns . EIn hoher Pass über die ganze Abwehr der Gegner und wieder vollstreckte Nils Scheren , indem er den Torwart mit einem Heber bezwang . Mit dem Stand gingen wir auch in die Halbzeitpause . Der Trainer erwähnte unsere Fehler. Er forderte uns auf ruhiger und mit mehr Pässen die zweite Halbzeit des Spiels zu spielen . Seinen Forderungen nach setzten wir dies im Spiel um . Der Gegner verlor den Ball bei uns in der Hälfte . Kani Taher nahm sich den Ball und spielte einen sehr langen Steilpass in die Spitze zu Nils Scheren . Er vollendete zm 3:0 . Wir spielten danach ziemlich sicher und hielten den Ball sehr lange unter den eigenen Reihen . Doch durch einen Abwehrfehler erzielte der Tus Liedberg den Anschlusstreffer . Es hieß aber nicht das wir mit Fussball spielen aufhören wollten . Wir erspielten uns viele Torchancen und hatten das Spiel unter Kontrolle . Etwas Später wurden wir dann auch belohnt . Eine Hereingabe in den 16er von Schekeb Alemi nahm Björn Schroers an und schob den Ball in den Kasten des Gegners . 4:1 für uns . Das Spiel war vorzeitig entschieden . Man merkte den Liedberger Spielern die Müdigkeit an . Das nutzten wir aus . Kani Taher spielte Nils Scheren hoch an , der köpfte den Ball per Doppelpass in den Lauf von ihm . Kani legte den Ball dann an einem Gegenspieler vorbei , überlief ihn und schoss den Ball lässig ins Netz zum 5:1 . Danach sah man nur noch sehr wenig von den Gegner . Nils Scheren erhöhte dann noch auf 6:1 . Doch den Liedbergern gelang noch ein schöner Treffer zum 6:2 . Dabei blieb es auch . Insgesamt war es eine sehr ordentliche Partie von uns .